Badminton-& Kletterhalle Tivoli Aachen

BadmintonKlettern Bistro

Liebe Kunden*innen der Badminton- und Kletterhalle,

 

die Schließung aller Sportstätten ist in der jetzigen Situation sicherlich die richtige Maßnahme, um auf die Corona-Pandemie zu reagieren.

Aber ohne Einnahmen stehen uns harte Zeiten bevor.

 

Wir haben zwar für die Mitarbeiter Kurzarbeit beantragt, viele Kosten laufen allerdings weiter. Um diese Kosten zu decken reichen die von der Politik zugesagten Leistungen nicht lange aus und die Möglichkeiten der Kreditaufnahme sind auch nur im begrenzten Umfang sinnvoll.

 

Gerade unsere Abonnenten fragen sich gerade, wie wir mit den Abos verfahren wollen und natürlich wissen wir, dass auch viele von euch von den Maßnahmen gegen Corona finanziell betroffen sind.

Grundsätzlich gilt, dass die Abos in dem Zeitraum, in dem wir nicht geöffnet haben, auch nicht gezahlt werden müssen.

Wir gehen heute davon aus, dass wir einen Monat vom 17.3.2020 bis zum 19.04.2020 geschlossen haben. Falls sich der Zeitraum ändert, werden wir neue Regelungen finden.

Da das für uns ein weiterer harter Einschnitt ist, bitten wir die Abonnenten um ihre Hilfe:

 

Wir werden im April die Einzüge wie gewohnt am 15.4.2020 durchführen. Alle, die sich diese Kosten gerade nicht leisten können oder wollen, können sich das Geld mit ein paar Klicks beim Onlinebanking zurückholen (bei der Sparkasse im Kontoverlauf unter Umsätze die Buchung ein Mal anklicken und dann auf „Lastschrift zurückgeben“). Das geht bis zu acht Wochen nach der Buchung.

Diejenigen, die den Einzug im April akzeptieren, bekommen diesen Monat dann, wenn sie irgendwann einmal kündigen, am Ende ihrer Kündigungsfrist angehängt, bzw. den letzten Monat des Abonnements umsonst.

Bei allen, die dem Einzug widersprechen, ändert sich nichts.

Ihr könnt dem Einzug aber auch im Vorfeld bis zum 5.4.2020 widersprechen, dann werden wir gar nicht erst bei euch einziehen. Schreibt dafür bitte eine Mail an  info@badminton-kletterhalle.de mit dem Betreff „Widerspruch Abogebühren“. In der Mail muss dann nur noch euer Name und das von euch genutzte Abo stehen.

 

Bei allen Kunden mit einem Halbjahres- bzw. Jahresabo in der Badmintonhalle werden die Tage einfach hinten angehängt.

 

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald,

 

euer Team Tivoli


______________________

Liebe Kunden,

 

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hat die Landesregierung weitere Maßnahmen zur  Eindämmung der Corona-Virus-Pandemie beschlossen.

 

„… Ab Dienstag ist dann auch der Betrieb von Fitness-Studios, Schwimm- und Spaßbädern sowie Saunen untersagt. Ebenso ab Dienstag sind Zusammenkünfte in Sportvereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen sowie die Wahrnehmung von Angeboten in Volkshochschulen, Musikschulen und sonstigen öffentlichen und privaten Bildungseinrichtungen im außerschulischen Bereich nicht mehr gestattet…“

 

Deshalb schließt die Badminton- & Kletterhalle Tivoli ab dem 17.3.2020 bis voraussichtlich zum 19.4.2020. Heute am Montag, den 16.3.2020, findet keine Klettergruppe mehr statt.

 

Wir werden versuchen per Mail weiterhin erreichbar zu sein, aber es kann sein, dass ihr ein paar Tage auf die Antwort warten müsst.

Bleibt gesund und passt auf euch auf,

 

Euer Team Tivoli


_____________________
Jetzt auch bei uns in der Kletterhalle!



____________________________________________________





Kids Spezial 







Beim Kids Spezial erlebt ihr an zwei Tagen das Beste, was Klettern und Badminton zu bieten haben! Ihr klettert an bis zu 14 Meter hohen Wänden, wo viele Gipfelbücher darauf warten, dass ihr euch eintragt. Beim Badminton erlebt ihr aufregende Ballwechsel, bis euch die Puste ausgeht. Die Trainer stehen euch dabei die ganze Zeit mit Tips und Tricks zur Seite. Und natürlich nutzen wir die vorhanden Flächen für viele weitere sportlich, spannende und actiongeladene Spiele!

Wir freuen uns auf dich!



 

Für alle Kinder ab 8 Jahren an beiden Tagen jeweils 10-16 Uhr!

Preis: 64,- € 
Inklusive Trainer und Ausrüstung sowie Mittagessen und Getränke.


Anmeldung an unserer Rezeption,
per Mail: info@badminton-kletterhalle.de
oder telefonisch: 0241 157760



 




Termine:

Ostern 2020

Montag & Dienstag 06.04. + 07.04.2020
Donnerstag & Freitag 16.04. + 17.04.2020




Sommer 2020


Montag & Dienstag 29.06. + 30.06.2020
Donnerstag & Freitag 23.07. + 24.07.2020
Montag & Dienstag 10.08. + 11.08.2020


Auch als Geschenkgutschein erhätlich.



__________________________________________________

________________________________________

Kletterzeit

Kinderklettern in den Ferien
(Betreutes Klettern für Kids ab 8 Jahren)

Montag - Freitag
von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr
(außer an Feiertagen)

Mit Trainer für 8,- € pro Person
Inklusive Gurt


Besucht uns doch mal auf Facebook, hier gibt es viele zusätzliche Bilder und Informationen!








_____________________________________________





| Top |


Badminton und Kletterhalle Tivoli Aachen
Strangenhäuschen 11
52070 Aachen

Fon: +49 (0) 241 / 15 77 60
Fax: +49 (0) 241 / 15 49 86

Öffnungszeiten
Mo - Fr: 10.00 bis 23.00 Uhr
Sa, So, Feiertags: 09.30 bis 22.30 Uhr
Sa (Mai bis September): 09.30 bis 21.00 Uhr

http://badminton-kletterhalle.de

info@badminton-kletterhalle.de